News, Aktuelles

Erwachsenenhospizdienst und BOJE häuslicher Hospizdienst für Kinder, Jugendliche und Familien

Spendenwand im E-Center Tübingen Süd

von Udo Renner

Das E im E-Center steht nicht nur für Einkaufscenter, sondern vor allem auch für Edeka.

Herr Eberhard, der Marktleiter, hat eine wirklich großartige Spendenaktion ins Lebens gerufen: Von Anfang Juni bis Mitte August steht nach den Kassen des Edekas eine Spendenwand.

Als einem von sieben Vereinen können hier für die Tübinger Hospizdienste 10-Cent-Chips gespendet werden. Diese erhalten die Kunde an den Kassen für jeden vollen Zehn-Euro-Umsatz. Den Betrag in Euro, der durch die vielen 10-Cent-Chips zusammen kommt, übernimmt Edeka Süd und spendet den Gesamtbetrag an die Vereine.

Ende August werden Sie darüber in der Presse lesen können – aber schon jetzt möchten wir uns herzlichst bedanken bei Herrn Eberhard, dass wir dabei sein dürfen, bei der Belegschaft, die uns prima unterstützt und natürlich bei jeden Kunden des Edekas, der uns seine Chips zukommen lässt.

Allen zusammen ein herzliches Dankeschön!

Zurück